Blackbird Music Studio mit großer Party eingeweiht

Nachdem die Umbauarbeiten nun abgeschlossen sind und unsere neue Neve Konsole schnurrt wie ein Kätzchen, war es gestern soweit und wir haben zusammen mit etwa 150 Gästen das Blackbird Music Studio offiziell eingeweiht. Unter anderen freuten wir uns über den Besuch von Vertretern von Neve, die extra aus England angereist waren, Steinway, dem VUT, Studt Akustik, Dynaudio, dem Studio Magazin, Sound & Recording, Believe Digital sowie zahlreichen Musikern, Medienproduzenten und Künstleragenturen. Es war ein toller Abend mit jeder Menge Fachsimpelei, interessanten Gesprächen und Begegnungen! Dazu gab es die allererste Live Performance des neu formierten Ron Spielman Trios zu erleben. Auf bald!

Ron-Spielman_Joh-Weisberger_Uwe-Breunig_Blackbird-Music-Studio_web

Posted in Studio Concert and tagged , , , , , .